Lineup

Photographen

Über die drei Festivaltage hinweg fangen unsere grossartigen Photographen unzählige Augenblicke ein, blicken hinter die Kulissen, schaffen visuelle Erinnerungsstücke. Hier stellen sie sich selbst kurz vor.

ANJA FONSEKA

Anja FonsekaGeboren 1984 in Luzern, aufgewachsen in Wolhusen und Pointe au Sel, Seychellen

2000-05: Lehrerinnenseminar Hitzkirch
2006-07: cap Fotoschule Zürich
Seit 2008: freiberufliche Fotografin und Lehrerin in Fotografie mit Basis in Biel/Bienne

Ich liebe: Reflexe, Feuerwerk, Blumenduft, Meer, Essen, Stephen Fry, Sebastian, Kuhaugen, guter Kontostand, mucksmäuschenstill, blau und weiss.

anjafonseka.ch

 

SILVIO ZEDER

Silvio ZederGeboren 1989 in Hochdorf, wohnhaft in Luzern.

Silvio ist nach abgeschlossenem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Fribourg Initiant von mehreren Projekten der visuellen Gestaltung. Als Musiker, Booker (S.O.F.A, Propeller Booking.) und Veranstalter von Konzerten hat er die Verbindung zwischen Fotografie/Film/Grafik und Ton schnell erkannt. Dies mündete unter anderem in eines seiner Hauptprojekte zur Zeit, welches sich unter dem Namen „Session Vom Dach“ verfilmten Studiosessions von Schweizer Bands widmet.

authenticdaydreams.ch

 

MICHAEL MATTER

Michael MatterGeboren 1987 in Langnau im Emmental, wohnhaft in Luzern.

Besuchte die internationale Schule Ecolé d’Humanité am Hasliberg bei Meiringen. Lernte dort das Handwerk des analogen Fotografierens. In Luzern engagiert er sich an diversen künstlerisch/kulturellen Projekten. Zur Zeit studiert er an der BFGZ Fotodesign und arbeitet eigenständig als Fotograf.

mikdasmesser.ch